Über uns

SANITAS - ambulante Pflegedienste wurde 1990 gegründet. Seitdem betreuen wir exklusiv Menschen aus Huchting und Grolland. Durch unsere Arbeit sind wir in unserem Stadtteil und darüber hinaus bei Patienten und Ärzten zu einem Markenzeichen für freundliche und erfolgreiche Pflege geworden.

Wir pflegen nach einem ganzheitlich fördernden Konzept und sehen jeden Menschen grundsätzlich als selbstständig und selbstverantwortlich an. Wir betrachten uns als Gast im Haus unserer Kunden und achten seine persönlichen Wünsche und Überzeugungen.
Unsere Patienten haben Anspruch auf die beste Pflege, deshalb ist ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter bei uns nicht nur eine gesetzliche Pflicht, sondern Überzeugung.

Aktuelles

SANITAS unterstützt das Aktions-Bündnis „Pflege steht auf“

- Datenschutzmissbrauch umgehend stoppen - Sozialdemokraten boten Aktions-Bündnis „Pflege steht auf“ erstes Forum.
Lesen Sie hier weiter

Unser Ausflug zum Restaurant Spille

Am 10. Oktober haben wir zum Fischessen geladen und viele unserer Klienten sind der Einladung gefolgt.
Lesen Sie hier weiter

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen, des Amtes für Soziale Dienste und Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (www.bpa.de)